ludzie prosze was! napisalam takie piekny list.. wiem ze ma mase bledow.. i prosze zeby ktos mi pomolg go poprawic..
Geehrte Redaktion,
Gestern habe ich dein Artikel uber Stress gelesen. Diese thema interessiert mich weil ich die Abitur diese Jahre habe.
Ich mochte mit jugne leute meinen Experimentieren teilnehmen. Trotzdem bin ich nur achtzein, habe ich viel stress sytiationen. Ich finde dass fur mich am meinten stress sytation war neue schule beginnen. Dieser Augenblick ist schwer fur die Mehrheit junge leute.
Darüber fine ich dass jeder Examen und wichtigen Kllasenarbeit stress aufrufen, z.b der exame fur Führerschein, nach Grundschule oder nach Gymnasium.
Aber finde ich dass stress Motiviet ist. Wenn ich Angst habe, bin ich mehr andächtig
Um diese stress besiegen, versuche ich um ihnen nich zu viel denken. Ich spreche mit meine Freunde aber nich um diese thema. Sie helfen mir immer.
Ich finde dass meine Briel euch helfen. Ich Grusse ganze Redaktion und allen Lesern.
proszE!!
lista tematów
niemiecki
Nie wszystko jest takie łatwe
Pozory traktuj jak pułapke
Masz zagadkę weź rozpoznaj co jest fałszem, a co faktem
Nie wszystko od razu widać we wszystkim iluzja zdradliwa
Wiem, że życie bardzo lubi oszukiwać.
Gestern habe ich ein Artikel uber der Stress gelesen.
Diese Thema interessiert mich weil ich die Abitur dieses Jahr habe.
tego zdania nie rozumiem.

chcesz powiedzieć:
ja chce z moimi młodymi ludźmi moje experymenty robić?
to będzie raczej brzmiało: Ich mochte mit junge Leute ein paar experimente machen.
Trotzdem bin ich nur achtzehn und habe ich viel stress Sytuationen.
Ich finde dass beginn der neue schule hat mir am meisten dem stress gemacht.
to jest okej. ;)
GaGaTeQ69: Darüber fine ich dass jeder Examen und wichtigen Kllasenarbeit stress aufrufen, z.b der exame fur Führerschein, nach Grundschule oder nach Gymnasium.
to również.
*motiviert ;]
*nicht
Ich glaube, dass mein* Brief* euch hilft.
Cóż...sporo LITERÓWEK.
widze że używałaś jakiegoś programu ;>
przepisz uważnie to co Ci podałam ;-*
pozdrawiam ;>
`And you can feel without a touch,
And you will hear without speakers.
Of course, you'll see without TV,
And we will run without sneakers. `
And you will hear without speakers.
Of course, you'll see without TV,
And we will run without sneakers. `

Gestern habe ich einen Artikel zum Thema "Stress" gelesen
Dieses Thema interessiert mich, weil ich dieses Jahr Abitur haben werde.
Ich möchte mit jungen Menschen beim Experimentieren teilnehmen.
Obwohl ich erst achtzehn bin, habe ich schon viele stressige Situationen erlebt.
Die stressigste Situation war für mich als ich auf eine neue Schule gehen musste.
Ich denke, dass dieser Augenblick für die Mehrheit der jungen Menschen stressig (schwierig) ist.
GaGaTeQ69: Darüber fine ich dass jeder Examen und wichtigen Kllasenarbeit stress aufrufen, z.b der exame fur Führerschein, nach Grundschule oder nach Gymnasium.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass jedes Examen( jede Prüfung) und wichtige Klassenarbeiten Stress hervorrufen, wie z.B. die Führerscheinprüfung.
co chcesz przez "andächtigt" powiedziec bo nie rozumiem?
GaGaTeQ69: Um diese stress besiegen, versuche ich um ihnen nich zu viel denken. Ich spreche mit meine Freunde aber nich um diese thema. Sie helfen mir immer.
Ich finde dass meine Briel euch helfen. Ich Grusse ganze Redaktion und allen Lesern.
Um den Stress zu besiegen, versuche ich nicht viel darüber dachzudenken. Iche lenke mich ab indem ich mit meinen Freunden über andere Sachen rede. Das hilft mir immer mich zu entspannen.
Ich hoffe, dass mein Brief euch helfen wird, mit dem Stress bessser umzugehen.
Zum Schluss möchte ich noch die ganze Redaktion und alle Leser herzlich grüßen.