Napisałam prace w języku niemckim i nie jestem pewna czy dobrze. Byłabym wdzieczna gdybyscie ją przeczytali i powiedzili mi o błedach jakie wykonałam. Z góry dziękuje :*
Jedermann Mensch lebt zu Gruppe gesellschaftlich. Ich lebe also zu diese Gruppe. Ich und meine Freunde bilden so Gruppe.Wir sind die Clique. In meiner Clique ist ein paar Personen. In meiner Clique sind zwei Madchen und drei Jungen. Ich finde, dass wir sehr nett Clique. Wir haben an der Ferienlager kennengelernt. Bald darauf sich ergeben, dass wir von Gegend Czestochowa sind. Wir haben angefreundet. Wir sehen in jeder Freitag. In diese Freitag spilen wir Volleyball, FuBball und wir organiezieren viele interessante Beschaftigung. In Sommer treffen wir in frische Luft. Hingegen in Winter treffen wir zu Hause. Wir often sprachen uber unsere Probleme. Wir immer bemuhen uns diese Probleme auflosen. Wir helfen mit Hausaufgaben. Meine Clique ist sehr nett und wir sind Fewohneheit an euch. Ich hoffnunge, dass wir werde immer Freunde sind.
Za pomoc z góry dziękuje ;*
lista tematów
niemiecki
pare bledow. "zu dieser gruppe" "bilden so eine gruppe" " sind ein paar personen" "ich finde dass wir eine sehr nette clique sind" " wir haben uns im ferienlager kennengelernt" " dass wir alle aus der gegend...
" wir haben uns angefreundet"
wir sehen uns jeden freitag
an diesen freitagen spielen wir volleyball
oranisieren
beschaeftigungen
im sommer treffen wir uns in der frischen luft
in winter treffen wir uns zuhause
wie sprechen oft ueber usnerer probleme
wir bemuehen uns immer diese probleme zu loesen
ostatnie zadnie: ich hoffe, dass wir immer freunde bleiben